Dienstleistungen und FQAs

Die theoretische Basis und die Korrekturweise der Kieferorthopädie


Die kieferorthopädische Behandlung verwendet hauptsächlich verschiedene kieferorthopädische Geräte, um die Koordination zwischen Gesichtsknochen, Zähnen und maxillofazialen Nerven und Muskeln anzupassen, dh zwischen oberen und unteren Kiefern, zwischen oberen und unteren Zähnen sowie zwischen Zähnen und Kiefern. Die abnormale Beziehung zwischen den Nerven und Muskeln, die sie verbinden, ist das ultimative Ziel der Korrektur, das Gleichgewicht, die Stabilität und Schönheit des oralen und Kiefersystems zu erreichen. Die Korrektur der Malokklusionsdeformität beruht hauptsächlich auf der Verwendung von Geräten innerhalb oder außerhalb der Mundhöhle, um eine geeignete "biologische Kraft" auf die Zähne, den Alveolarknochen und das Kieferknochen anzuwenden, um eine physiologische Bewegung zu verursachen, wodurch die Deformität der Malokklusion korrigiert wird.

 

1. Die Plastizität des Kiefers: Der Kiefer, insbesondere der Alveolarknochen, ist einer der aktivsten Teile des menschlichen Skeletts. Die Rekonstruktion des Kiefers umfasst zwei Prozesse: Proliferation und Absorption. Dies ist ein wichtiges physiologisches Merkmal des Kiefers und die Grundlage der kieferorthopädischen Behandlung. Daher ist die Änderung des Kiefers während des Korrekturprozesses hauptsächlich der physiologische Prozess des Gleichgewichts zwischen Osteoklasten und Osteogenese.

 

2. Die Kompressionsbeständigkeit von Zement unter derselben kieferorthopädischen Kraftbedingung gibt es häufig nur die Absorption des Alveolarknochens, es gibt jedoch keine oder nur eine geringe Menge an Zementabsorption.

 

3.. Die Stabilität der Umgebung innerhalb des parodontalen Bandes nach Abschluss der kieferorthopädischen Behandlung kann die Breite des Parodontiten die Verbindung zwischen dem parodontalen Ligament und dem Alveolarknochen und dem Zement wieder normalisiert werden.


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